Konzerthaus Berlin, Open Your Ears

Cadavre exquis –  Ein Melodram (UA)

Termin: Donnerstag, 15. März, 19 Uhr

Ort: Konzerthaus Berlin, Werner-Otto-Saal

WERKE VON BERLINER JUGENDLICHEN, ANTYE GREIE-RIPATTI, NEELE HÜLCKER/ELISABETH HAGER, GORDON KAMPE, ANTJE VOWINCKEL, MARION WÖRLE/LESLIE DUNTON-DOWNER

mit MARGARETE HUBER, Stimme & OLIVER URBANSKI, Sprecher

JOSA GERHARD, Viola, COSIMA GERHARDT, Violoncello

MIGUEL PÉREZ IÑESTA, Klarinette, ROBIN HAYWARD, Tuba & MATTHIAS ENGLER, Perkussion

CHRISTINE MELLICH, Konzept und Dramaturgie

Dieses Konzert ist ein wunderbares Überraschungspaket, Berliner Jugendliche aus Musikleistungskursen komponieren (unter Anleitung durchweg spannender KomponistInnen) ein Hörspiel in mehreren Teilen, das ich mit mir teils bekannten, teils neu kennenzulernenden MusikerInnen in kürzester Zeit erarbeiten und dann im schönen Konzerthaus Berlin aufführen darf – ich bin echt gespannt!

Tickets: Konzerthaus Berlin

Homepage vom Konzerthaus Berlin



Lade Karte ...

Datum/Zeit
15/03/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Konzerthaus Berlin